MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Spendenaufruf

Der Spendenaufruf für den Bau eines neuen Zaunes um das Waldschwimmbad hat bis jetzt ein mehr als erstaunliches Ergebnis erbracht. Die erforderliche Summe zur Materialbeschaffung für den Beginn des Zaunbaues  auf  einem stark beschädigten  Abschnitt,  wurde Dank großzügige Unterstützung  erreicht.
Da wir den  Spendenaufruf  vorerst nur  bei Mitgliedern durchgeführt haben,  waren wir über die große Resonanz überrascht. Es war schön fest zu stellen, dass viele Mitglieder bereit sind den Verein in seinem Anliegen zu unterstützen. Es ist  bis zum heutigen Tage die stolze Summe  von über 4000 € eingegangen. Ein Spendenbarometer ist auf der Homepage veröffentlicht.  Wir werden versuchen  durch weitere Spenden diesen Betrag noch zu erhöhen um alle beschädigten Zaunabschnitte zu erneuern. Spendenzusagen heimischer Unternehmen  liegen  bereits vor.
Besonders hat es uns gefreut,  dass  Spenden von Mitgliedern aus ganz Deutschland eingegangen sind. Mitglieder, die nicht oder nur selten vor Ort sein können, haben durch großzügige Spenden das Projekt Waldschwimmbad  unterstützt.
Es ist vorgesehen alle Spender  – die es wünschen –auf einer Spendentafel, die an geeigneter Stelle am Zaun angebracht wird, bekannt zu machen.

 

Hier gibt es weitere Einzelheiten:   Infos Spendenaktion “Zaun”

Hier gibt es die Spendenzusage: Formular Spendenzusage