MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Erster Frühlingssamstag – Bautrupp und Grünteam nutzen das gute Wetter

Rabatten geputzt und z.T. neu bepflanzt, Schwimmbecken grundgereinigt und deren Folie an einigen wenigen Stellen ausgebessert und repariert, Sprungtürme von Laub, Ästen, Grünbelag und Tannennadeln befreit: Es ließ sich wunderbar draußen arbeiten. Die ehrenamtlichen Helfer konnten mittags stolz auf die geleistete Arbeit blicken.
Bis zur Saisoneröffnung am 01.05.24 gibt es allerdings noch einiges zu tun, denn der Winter mit seinem feucht-kalten Wetter hat doch einige Spuren hinterlassen. Das Team des Waldschwimmbads freut sich immer über neue Kräfte, die sich sinnvoll für die Allgemeinheit einbringen wollen.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: