MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Jahreshauptversammlung erfolgreich

Am Samstag, 17.02.2024, führte der Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. seine JHV für das vergangene Jahr durch. Ein erster wesentlicher Tagesordnungsbereich war der Rückblick auf 2023. Michael Krenos ließ die verschiedenen Aktivitäten der ehrenamtlichen Mitarbeiter Revue passieren und konnte insgesamt das durchgängige Engagement lobend hervorheben. Einige Veranstaltungen jedoch litten unter dem regnerischen und auch relativ kalten Wetter, was sich in den Besucherzahlen widerspiegelte. Trotz der wenig sommerlichen Wetterlage konnte der Kiosk auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Der personelle Wechsel war auch mit einigen organisatorischen Änderungen versehen, die sich als erfolgreich erwiesen. Für den laufenden Badebetrieb wirkte sich das nur teilweise sommerliche Wetter wenig positiv aus, die Besucherzahlen lagen im Vergleich zu 2022 um einiges geringer, was natürlich Auswirkungen auf die Einnahmen hatte.
Der zweite Hauptpunkt der Versammlung bestand in den Anpassungen an die veränderte Lage bei der Satzung, bezogen auf §10 (aktuelle Satzung kann unter dem Link Satzung eingesehen werden), und der Änderung der Beitragsordnung. Der komplette geschäftsführende und erweiterte Vorstand stellten sich zur Wahl, nachdem in die Satzung ein rollierendes Verfahren für den gesamten Vorstand verankert wurde. Somit ist gewährleistet, dass niemals der gesamte Vorstand zu einem Termin ausfallen kann. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig wiedergewählt. Die Beitragsordnung erhielt eine Erweiterung dadurch, dass die Einführung einer Premiumkarte der gGmbH für Vereinsmitglieder beschlossen wurde. Die ersten Rückmeldungen zu dieser Neuerung sind durchweg positiv.

Mit Kaffee und Kuchen wurde die Versammlung beendet.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: