MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

2. Faschingsschwimmen war großer Erfolg

Das macht Lust, die Aktion auch im nächsten Jahr zu wiederholen: Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Karnevalsvereine aus Fleisbach („Extrem Helau“) und Sinn konnte das ehrenamtliche Team des Waldschwimmbads viele Gäste zur ersten Veranstaltung in 2024 begrüßen. Das Motto in diesem Jahr, Schwimmen im Karnevalskostüm, nahmen viele Besucher an und kamen in vielfältigen Verkleidungen. Einige der Kostümierten fanden auch den Weg ins 9°C warme Wasser, um an der Prämierung der Kostüme teilzunehmen. Auf unserer Facebookseite sind Live-Mitschnitte z.B. von FFH, VRM oder auch von unserem Schwimmmeister eingestellt.
Auch außerhalb des Wassers kam eine angeregte Karnevalsstimmung auf, die bis in den späten Mittag anhielt.
Das Team des Waldschwimmbads bedankt sich bei allen Gästen und Teilnehmern für ihren Besuch und die Mitgestaltung.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: