MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Das Ziel ist erreicht!

Das Team des Waldschwimmbads Sinn bedankt sich bei allen Unterstützern des Generationenparks für ihre Spende über die Volksbank auf unser Crowdfunding-Konto. Wir freuen uns darauf, wenn dank dieser Spenden mit den umfangreichen Arbeiten auf dem südlichen Gelände des Waldschwimmbads demnächst begonnen wird.
Wir werden regelmäßig über den Fortgang der Arbeiten auf Facebook und auf unserer Homepage (https://www.waldschwimmbad-sinn.de/generationenpark/) berichten.
Wer uns weiterhin unterstützen möchte, sei es mit Arbeitskraft, sei es finanziell, ist dazu herzlich eingeladen:
samstags, ab 9.30 Uhr im Bautrupp,
auf unser Spendenkonto (IBAN: DE29 5176 2434 0027 1035 10,
oder mit einer Pflanzenspende (https://www.waldschwimmbad-sinn.de/produkt-kategorie/spendenaktion-generationenpark/)
 



Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: