MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Nach Herbst kommt Winter

Und auf diesen Fall hat sich der ehrenamtliche Bautrupp für das Waldschwimmbad schon mal vorbereitet, indem die Frostpolster ins Schwimmbecken eingebracht wurden. Da das Beckenwasser nur abgesenkt, aber nicht abgelassen wird, muss möglichem Eisdruck auf die Seitenwände vorgebeugt werden.
Der Umkleidebereich wird in seiner Ausstattung um weitere Spinde und Wertfächer erweitert, wozu die alten Fußwaschanlagen weichen mussten. In die entstandenen Nischen werden die neuen Spinde eingestellt.
Wenn das Wetter es wieder zulässt, wird demnächst das Laub von der Liegewiese aufgesammelt.
Für den ehrenamtlichen Bautrupp ist das ganze Jahr Saison – damit die Badegäste ein ordentliches, schönes und sicheres Bad vorfinden. Über zusätzliche Hilfe würde sich das Team des Waldschwimmbads sehr freuen, denn vor dem Konsum und Genuss kommt immer erst die Arbeit.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: