MENÜ

 

Bitte vormerken: Ostereiersuche am Sonntag, 24.03.2024+++Näheres demnächst unter "Aktuelles" und auf unserer Facebook-Seite+++

Erfolgreiche Saison im Kiosk

Mit einem Helfertreffen bei bestem Wetter bedankte sich der Vorstand und die Geschäftsführung gGmbh bei den Helferinnen und Helfern im Waldschwimmbad Sinn für die erfolgreiche aber auch sehr anstrengende Unterstützung während der abgelaufenen Saison, sei es im Kiosk, Kassendienst, Bautrupp, Grünteam, Badeaufsicht usw.
Insbesondere im Kiosk wurden organisatorisch vor der Saison viele Abläufe erneuert. In zahlreichen Gesprächsrunden wurden die Helfer dabei immer mit einbezogen. Es führte dazu, dass durch gezielten Wareneinkauf, Getränkebestellungen usw. immer ausreichend Ware vorhanden war. Außerdem wurden technische Geräte erneuert bzw. angeschafft, und zwei Tiefkühlzellen sorgten für ausreichend Lagerkapazitäten.
Außerdem wurden die Schnitzelabende neu organisiert. Diese waren mit über 50 Gästen pro Abend bestens besucht. Die Frühstücksteams freuten sich ebenfalls über zahlreiche zufriedene Besucher.
Es war bewundernswert wie die Helferinnen und Helfer trotz Ausfall durch Erkrankungen und Urlaub bis zum Schluss – teilweise bis an die Grenze der Belastbarkeit – alles gegeben haben, Alle Helferinnen und Helfer können stolz sein, für einen unerwarteten positiven Umsatz gesorgt zu haben, und dies trotz weniger Besuchern als in der vorangegangenen Saison.

In den nachstehenden Worten von Helferinnen und Helfern sieht man, wie trotz großer Belastung der Teamgeist vieles bewegt hat: „Es läuft vieles sehr gut in diesem Jahr. Aber wir sollten uns nicht ausruhen, sondern den eingeschlagenen Weg weiter gehen, auch wenn es mal steiniger wird. Zusammen schaffen wir vieles.“
„Wir waren in diesem Jahr ein echt gutes Team. Ich hoffe wir sind im nächsten Jahr wieder alle dabei.“
„So einen tollen Teamgeist gab es noch nie. Super, das macht Vorfreude auf die nächste Saison.“

Nicht vergessen sollte man auch die positive Resonanz von vielen Besuchern, vor allem von denen, die zum ersten Mal Gäste waren: „Danke, dass ihr das alles ehrenamtlich macht“, sagte zum Beispiel ein Familienvater.
Wer Interesse hat, unser Kioskteam, aber auch die anderen Teams zu unterstützen, ist herzlich willkommen und kann sich jederzeit bei uns melden.

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: