MENÜ
Schlechtwetterschwimmen: Das Waldschwimmbad ist heute (14.06.) von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr offen

 

+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Open-Air-Kino am 01.09.2023 fällt leider aus

Auch wenn aus Meteorologensicht der Sommer wieder zu warm war, aus Veranstaltersicht ist er defintiv zu nass. Zumindest jetzt.
Leider müssen wir – der Film-Club und der Förderverein Waldschwimmbad – die Sinnema-Openair-Kinonacht mit CADBURY HALL am Freitag, 1. September 2023, erneut ansagen.
Der Wetterbericht sagt wieder so viel Regen voraus, dass eine vernünftige Durchführung der Freiluftveranstaltung nicht möglich ist.
Wir bedauern, dass wir viele, die sich auf ein Filmvergnügen unterm Sternenhimmel gefreut haben, durch diese Entscheidung enttäuschen müssen. Aber eine andere Entscheidung ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Leider.
Wir schauen aber jetzt nach vorn und hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Kino-Openair nachholen können. Britisch, aber ohne “englisches Wetter”.
Karten behalten ihre Gültigkeit für 2024 oder können bis zum 10.09.2023 im Waldschwimmbad zurückgegeben werden.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: