MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Saisoneröffnung 2023

Fast 50 Personen fanden sich am gestrigen 01.Mai im Waldschwimmbad ein, um ihre ersten Bahnen im frischen Wasser zu ziehen. Die vom vorigen Sommer gewohnten Temperaturen sind zwar noch nicht ganz erreicht, aber es lässt sich bei angemessener Bewegung gut im Wasser aushalten.
Die Badegäste konnten auch die neuen Duschen in der Umkleidehalle testen, die mit ihrem ansprechenden Ambiente und der neuen Warmwasserbereitung sicherlich eine Bereicherung für das Bad sind.
Der Kiosk war über den gesamten Tag gut besucht, das Kioskteam war mit den Besucherzahlen sehr zufrieden – für das neu organisierte Team ein guter Start in die Saison.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: