MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Kiosk Waldschwimmbad Sinn

– Öffnungszeiten, Frühstück, Schnitzelabende, Kuchen usw. –

Mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2023 wurden auch im Bereich des Kiosks Veränderungen in der Organisation und dem Ablauf des Betriebes vorgenommen.
Schon frühzeitig hat ein Team von erfahrenen Helfer*innen sich Gedanken gemacht. Dabei haben sich dankenswerterweise Helfer*innen als Ansprechpartner*innen für verschiedene Bereich wie Frühstück, Küche, Hygiene usw. zur Verfügung gestellt. So ist es möglich, den Arbeitsaufwand für einzelne Bereiche zu minimieren, aber gleichzeitig zu optimieren. Die verantwortliche Führung des Kiosks liegt nunmehr in den Händen der Vorstandsmitglieder Uwe Sauer, Peter Rauch und Lena Kohlen.

Die Öffnungszeiten des Kiosks (s. unten) werden monatlich dem Bedarf und den Öffnungszeiten des Schwimmbades angepasst. Dabei wird auf den tatsächlichen Bedarf – ermittelt durch das vorhandene Kassensystem – geachtet. So ist ein sinnvoller Einsatz des Personals möglich.
Das Angebot „Frühstück“ ist für Dienstag und Freitag vorgesehen. Für Gruppen ab 10 Personen können auch andere Wochentage vereinbart werden. Das Frühstück am Sonntag entfällt, da bei größerer Anzahl von Badbesuchern es zu einer starken Überlastung des Personals und Überschneidungen im Betriebsablauf gekommen ist. Es wird daher sonntags nur das übliche Kiosksortiment angeboten.

Es werden auch zukünftig Schnitzelabende angeboten. Die Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.
Eine Anmeldung erfolgt über den online-shop des Waldschwimmbades. Wobei für den Interessenten gleich zu sehen ist, welche Plätze frei sind. Es werden bis zu 50 Plätze angeboten werden.

Ab sofort wird an Sonntagen wieder Kuchen angeboten. Dazu soll die „Kuchenliste“ wieder aktiviert und Spender um Unterstützung geboten werden.

Das Kiosk ist erreichbar unter 0163 6279441, 02772-571667 oder kiosk@waldschwimmbad-sinn.de

Sollten Anfragen nicht sofort beantwortet werden können, wird jedoch sichergestellt, dass zeitnah Kontakt aufgenommen wird.

Der Kiosk hat sich nicht nur organisatorisch verändert, sondern auch in anderen Dingen. Neben dem im vorigen Jahr neu installierten Tiefkühlhaus wurde ein neues Kühlhaus in Auftrag gegeben. Weiterhin wurde eine neue Gläserspülmaschine installiert sowie eine Mikrowelle gespendet. Darüber hinaus wurde der gesamte Kiosk neu gestaltet durch Aufbau eines neuen Daches mit Photovoltaikanlage, Erneuerung des Innenbereiches wie Decke, Decken- und Wandanstrich, neue Beleuchtung usw. Es ist eine „neuer“ und freundlicher Kiosk entstanden. Auf der Terrasse ist vorgesehen, die Bestuhlung zu erneuern.
Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn wir die eine oder andere Unterstützung im Kiosk bekommen würden. Es ist möglich auch nur stundenweise zu helfen. Einfach nur mal melden und sich die Sache ansehen.

Öffnungszeiten Kiosk Mai 2023
mittwochs bis donnerstags 10.00 – 12.30 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr;
Wochenende: 10.00 – 17.00 Uhr;
dienstags und freitags: Frühstück von 9.30 Uhr – 11:00 Uhr

Öffnungszeiten werden monatlich auf der HP aktualisiert.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: