MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Wo bleibt das Beckenwasser?

Am Sonntag noch das Faschingsschwimmen, ab Rosenmontag verringert sich der Wasserstand zusehends. Wie in jedem Jahr muss das Wasser im Schwimmbecken ausgetauscht werden, was auch notwendig ist, um eine Grundreinigung durchzuführen. Am letzten Samstag hat der ehrenamtliche Bautrupp mit den Reinigungsarbeiten mittels Hochdruckreiniger, Besen und Wasserschieber begonnen. Leider war der Schneefall zwischendurch so stark, dass die Reinigungsarbeiten unterbrochen werden mussten, denn der Folienboden wird durch den Schnee spiegelglatt. Im Laufe der nächsten Woche soll es weitergehen.
Und das Wasser? Das fließt durch die ausgelegten Feuerwehrschläuche in den Lennelbach zurück, aus dem es auch gekommen war und aus dem es wieder entnommen wird.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: