MENÜ
Schlechtwetterschwimmen: Das Waldschwimmbad ist heute (14.06.) von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr offen

 

+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Treffen Mitarbeiter Kiosk

Liebe Vereinsmitglieder, Interessierte Helfer, alle aktiven Helfer,

wie euch sicherlich bekannt ist, ist unser Waldschwimmbad in einem hervorragenden Zustand.

In den letzten Monaten wurden wieder zahlreiche Investitionen getätigt, um neue Anlagen zu schaffen und auch den Kiosk zu renovieren.  Ein sehr großer Teil der erforderlichen finanziellen Mittel hierfür wird aus dem Verkaufserlös des Kiosks erwirtschaftet. Daher ist es für den Fortbestand sehr wichtig, genügend Helfer für den Betrieb des Kiosks zu gewinnen.

Dass unser Schwimmbad so gut aufgestellt ist, ist kein Zufall, sondern mit viel Arbeit verbunden. Es hängt auch damit zusammen, dass unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre individuellen Fähigkeiten einbringen, damit alles gut läuft. Das Beste daran ist, dass es Ihnen Spaß macht und sie auch ganz persönlich bereichert. Vereinsarbeit ist vielfältig. Das ist das Gute daran. Wer will, kann nach individuellen Neigungen und Fähigkeiten bei uns mitmachen.

Zur Vorbereitung der neuen Saison möchten wir daher alle Interessierten zu einem Treffen am

11.März 2023 um 15:00 Uhr in das Schwimmbad

herzlich einladen.

Eine kleine Gruppe von engagierten Helfern hat sich im Vorfeld schon einige Gedanken über die Organisation, mögliche Veränderungen im Ablauf usw. gemacht.

Dies soll vorgestellt und mit allen Helfern besprochen werden. Vielleicht ergibt sich hierbei noch die eine oder andere neue Idee.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele neue Helfer den Weg zu uns finden. Jeder kann seinen Dienst nach seinem Befinden zeitlich gestalten.

Unterstützt uns in unserem Bestreben, dass das Waldschwimmbad durch eure Hilfe eine gute Zukunft hat und als tolles Beispiel ehrenamtlicher Tätigkeit erhalten bleibt.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Der Vorstand




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: