MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Schritt für Schritt – Renovierung und Erneuerung für das Waldschwimmbad

Der Frost hat sich verzogen, und die Arbeiten im Inneren und im Außengelände zeigen erste annehmbare Ergebnisse.
Der Kiosk und der Wintergarten sind bis auf einige Arbeiten an der Elektrik fertig umgebaut und renoviert. Damit sind die Folgearbeiten, die durch die Dacherneuerung notwendig wurden, abgeschlossen. Die neue Sommersaison kann kommen; eine erste Bewährungsprobe für den Kiosk gibt es am morgigen Sonntag, wenn die Faschingsschwimmer und deren Zuschauer ins Bad kommen.
Der schon im vorigen Jahr vorbereitete Unterstand für die Beckenleinen ist ebenfalls fertiggestellt worden. Dank der großartigen Hilfe durch die Fa. Kluge ist ein stabiles „Carport“ für den Leinenwagen entstanden. Das Team des Waldschwimmbads bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich für die tolle Arbeit von Benny Kluge.
Auch die neuen Duschen in der Umkleidehalle machen große Fortschritte. Die Wände sind verputzt, sodass gefliest werden kann, wenn der in dieser Woche gelegte Estrich ausgehärtet ist. Natürlich sind alle Installationen schon abgeschlossen.
Wie immer auch der Hinweis darauf, dass der ehrenamtliche Bautrupp immer auch neue Mitarbeiter willkommen heißt.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: