MENÜ

 

Start in die Vorbereitungen für die neue Saison

Nächsten Samstag, 14.01.2023, ist es soweit: die Weihnachtspause ist zu Ende, die Arbeiten im Waldschwimmbad werden wieder aufgenommen. Noch viele Projekte und Aufgaben warten auf die ehrenamtlichen Helfer des Waldschwimmbads, um das Bad für die Sommersaison 2023 vorzubereiten. Es soll – wie im letzten Jahr – am 01. Mai wieder losgehen.
Wer auf dem Barbaramarkt keine Karten im Vorverkauf erwerben konnte, hat ab dem 14.01.2023 bis zum 31.03.2023 samstags die Möglichkeit, 10-er Karten mit 5%-Rabatt im Waldschwimmbad zu erwerben oder Wertkarten aufzuladen; zugleich besteht für Interessierte die Möglichkeit, im Shop auf unserer Homepage Karten online zu bestellen (https://www.waldschwimmbad-sinn.de/shop/).


Der Förderverein des Waldschwimmbads sucht immer engagierte Leute, die sich in das Projekt Waldschwimmbad aktiv einbringen möchten – sei es im Bautrupp (samstags ab 9.30 Uhr) oder ab Mai im Kiosk nach Absprache. Ansprechpartner finden Sie auf unserer Homepage.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: