MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Winterarbeiten gehen weiter

Man muss die Gelegenheit nutzen …

Die ehrenamtlichen Mitglieder des Bautrupps nutzten das angenehme Sonnenwetter, um mit den Winterarbeiten fortzufahren und den vorbereitenden Maßnahmen für weitere Verbesserungen auf dem Gelände zu beginnen.
Sollte der Frost in diesem Jahr doch noch kommen (die Jahreszeiten verschieben sich ja immer mehr), ist das Becken auf jeden Fall vor Frostschäden geschützt durch die Frostkissen (siehe Fotos).
Neben dem Eingang zum Kassenbereich wird ein neuer Zuweg angelegt, damit die Mitarbeiter des Waldschwimmbads sicher zum Nebeneingang der Umkleidehalle gelangen können. Damit wird gleichzeitig der Weg zur Treppe, die zum Wirtschaftshof führt, sicherer.
Der Förderverein freut sich weiterhin über jede/jeden, der sich ehrenamtlich für das Waldschwimmbad engagieren möchte!




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: