MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Das Waldschwimmbad macht keine Pause

Der Oktober ist traditionell der Monat, in dem mit den Arbeiten im Waldschwimmbad begonnen wird, das Bad und das gesamte Gelände winterfest zu machen. In diesem Jahr geht es allerdings auch mit den Arbeiten im Kiosk weiter. Verkaufsraum und Wintergarten werden weiter renoviert und umgestaltet, nachdem diese Arbeiten für den Saisonstart dieses Jahres unterbrochen worden waren. Im nächsten Jahr soll alles fertig sein, damit sich unsere Gäste in den neu gestalteten Räumen wohlfühlen können.
Für diese Arbeiten hat sich der Bautrupp wieder nach der Urlaubsphase getroffen – weitere Helfer sind immer wieder gerne gesehen. Wir treffen uns regelmäßig samstags um 9.30 Uhr.

Das Waldschwimmbad in Sinn wird vollständig von Ehrenamtlichen betrieben – einmalig in der Region!

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: