MENÜ

 

Dritter Familientag 2022

Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir es gehofft hatten: Der dritte Familientag unter dem Motto „Bauernhof“ fand bei bedecktem Himmel mit ungewohnt niedrigen Temperaturen von knapp über 21°C statt. Das hielt ca. 80 Personen, darunter eine Menge Kinder und Jugendliche, nicht davon ab, die Angebote auf dem Gelände des Waldschwimmbads wahrzunehmen. Wie gewohnt gab es Spiele im und am Wasser, unter tatkräftiger Unterstützung von „Midde im Dorf“, aber auch ein kleiner Zoo mit Kleintieren und Schafen vom traditionellen Bauernhof füllte einen Teil der Liegewiese.  
Die Landfrauen hatten für die Gäste ein ländliches Gericht zubereitet: Hatscheln, auch Reibekuchen genannt. Die ließen sich die Besucher auf der Terrasse schmecken.
Für diese Saison war dieser Familientag die letzte größere Veranstaltung. Das Team des Waldschwimmbads bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und hofft auf eine gut besuchte Freibadsaison 2023.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: