MENÜ

+++Erster Lounge-Abend am Samstag, den 13.08.2022, ab 18.30 Uhr! Es spielt die Gruppe "Green Yellow Lipstick"! Näheres unter "Aktuelles"+++

Arschbombenwettbewerb 2022

Nachdem der Wettbewerb zwei Jahre ausfallen musste, konnten wir vom Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. wieder Kinder und Jugendliche begrüßen, die in jeweils drei Sprüngen ihre Fähigkeiten zeigen konnten. Eine dreiköpfige Jury bewertete die Ausführung der Sprünge, ein Unterwassermikrofon mit angeschlossenem Messgerät verzeichnete die Intensität des Aufschlags auf der Wasseroberfläche.
Die sich daraus ergebende Punktzahl ergab die Siegerliste; niemand musste ohne Belohnung nach Hause gehen, denn jeder Teilnehmer bekam eine kleine Anerkennung nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Die drei Besten einer Gruppe erhielten Mehrfach-Eintrittskarten bzw. ein Souvenir mit dem Logo des Waldschwimmbads.

Auch die Jüngsten der Teilnehmer zeigen vorbildliche Haltung!
Das Kampfgericht bei der Auswertung
Michael Krenos bei der Preisverleihung



Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: