MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

1. Familientag im Waldschwimmbad Sinn (11.06.2022)

Das Wetter wurde sonnig und warm – die „Piraten“ eroberten das Waldschwimmbad erst gegen Mittag. Die zweite größere Veranstaltung des Waldschwimmbads Sinn nach der Ostereiersuche begann verhalten, doch gegen Mittag füllte sich das Bad mit Familien und ihren Kindern. Ca. 150 Erwachsene und Kinder hatten ihren Spaß im und am Wasser – hier sei besonders die Mithilfe von „MiddeimDorf“ mit Viola Metz erwähnt – mit Spielen und Schatzsuche, mit Rätseln und natürlich mit den Angeboten des Kiosks. Die folgenden Bilder sollen den gelungenen Auftakt der Familientage verdeutlichen. Weitere Familientage finden statt am 09.07.22 und 27.08.22, jeweils unter einem anderen Motto.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: