MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Gründungsmitglied Harald Stahl verstorben

Wie die Zeit vergeht…
Hin und wieder fällt einem ein altes Foto in die Hand und man ist immer wieder erstaunt, wie viel im Waldschwimmbad Sinn seit Gründung des Fördervereins in 2005 und seit dessen Übernahme des Badebetriebs in 2010 von der Gemeinde geschehen ist. Das Foto zeigt den damaligen Bautrupp und den Eingangsbereich, wie er genau vor zehn Jahren ausgesehen hat. Einer, der seit Vereinsgründung dabei war und sich über viele Jahre zum Erhalt des Waldschwimmbades tatkräftig eingesetzt hat, war Harald Stahl (rechts im Bild), der leider kürzlich verstorben ist. Harald war im Bautrupp aktiv, hat im Kiosk geholfen und war viele Jahre im Vorstand des Fördervereins. Darüber hinaus engagierte er sich auf vielfältige Art in der Sinner Vereinslandschaft. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

 

Harald Stahl – rechts im Bild



Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: