MENÜ

+++Badeschluss in der Woche jetzt um 20.00 Uhr+++ Wasserkurse 2022 - noch Plätze frei!+++Kinderschwimmkurse ab sofort buchbar

Adventsverkauf

Adventsverkauf im Waldschwimmbad wird gut besucht

Das trübe, nasskalte Wetter hat viele Sinner nicht davon abgehalten, den Samstagnachmittag für einen Besuch im Waldschwimmbad zu benutzen, um ein bisschen Adventsstimmung zu genießen. Neben dem Kartenvorverkauf für die Freibadsaison 2022 für ermäßigte Preise, wobei Dauerkarten nicht mehr angeboten werden, war der Waldkindergarten „Die Pfützenhüpfer“ mit einem Stand vertreten, es wurde Selbstgestricktes angeboten, der Vogelschutzverein bot Vogelfutter zum Verkauf und natürlich gab es die Möglichkeit, einen Glühwein zu trinken und eine Bratwurst im Brötchen zu essen. Auf dem Außengelände bei den Umkleiden und auf der Bistroterrasse standen die Besucher im gebührenden Abstand zueinander im Gespräch und an den Ständen. Die Erwartungen der Badbetreiber wurden deutlich erfüllt, was die Besucheranzahl anbetrifft; aber auch der Verkauf an den Ständen war für alle Beteiligten sehr zufriedenstellend.
Was als Ersatz für den leider ausgefallenen Barbaramarkt gedacht war, hat sich für alle Beteiligten – Veranstalter und Besucher – als sinnvolle und angenehme Alternative erwiesen. Wer heute nicht dabei sein konnte, hat die nächsten zwei Samstage (11. und 18.12.2021, 15.00 – 18.00 Uhr) die Möglichkeit, diese schöne Veranstaltung mit der Familie zu besuchen. Die Mitarbeiter des Waldschwimmbads freuen sich auf Ihren Besuch.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: