MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Kartenvorverkauf im Waldschwimmbad

Für die ausgefallene Teilnahme am Barbaramarkt veranstaltet das Waldschwimmbad Sinn seinen Kartenvorverkauf für die Saison 2022 samstags am 04.12.2021, 11.12.2021 und 18.12.2021, jeweils ab 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, auf dem Außengelände des Waldschwimmbads. Aber auch weitere Angebote wird es geben: selbstgestrickte Socken vom Strickkreis, Tombola zugunsten des Waldkindergartens, Vogelfutter vom Vogelschutzverein und weitere Angebote. Lassen Sie sich überraschen. Eine kleine Wanderung zum Freibad und eine gemütliche Zeit dort mit dem tollen Ausblick über das Dilltal lohnen sich bestimmt. Gegen Hunger und Durst wird ebenfalls im Außenbereich des Kiosks vorgesorgt. Der Eintritt erfolgt über den Eingangsbereich, in dem nach der 2G – Regel die Gäste das Gelände betreten können. Somit entfällt die Maskenpflicht auf dem Gelände. Bei Toilettennutzung sind jedoch die Abstandsregel und die Maskenpflicht verbindlich.
Die Mitarbeiter des Waldschwimmbads freuen sich auf Ihren Besuch.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: