MENÜ

+++ Das Waldschwimmbad ist in der Winterpause. Auf ein besseres 2022! +++

2. Familientag im Waldschwimmbad Sinn – großer Zuspruch

In entspannter Atmosphäre veranstaltete das Waldschwimmbad Sinn seinen 2. Familientag. War der 1. Familientag unter das Motto zu stellen: Klein, aber fein, so gilt für den zweiten das Motto: weniger klein, aber ebenso fein.
150 Besucher insgesamt, also Familien mit Eltern und Kindern, nutzten das angenehme und sonnige Wetter, um sowohl im gut temperierten Wasser als auch auf dem Rasen zu spielen, Sport zu treiben oder auch Geschicklichkeit und Spürsinn zu üben. Wieder kam dabei die Krake im Nichtschwimmerbecken zum Einsatz, an Land unterstützte wieder die Jugendpflege Sinn und „Midde im Dorf“ die Veranstaltung mit einer Schwimmbadrally, dem Sackhüpfen und weiteren Spielen.
Die Rückmeldungen der Besucher waren durchweg positiv, so dass sich die ehrenamtlichen Helfer des WSB einig waren, in der nächsten Saison wieder Familientage anzubieten. Vielleicht ist dann auch eine weitere Steigerung der Besucherzahlen möglich.