MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Bad montags ab 14.00 Uhr für Schwimmgruppen reserviert

Wir freuen uns, den Schwimmsport in der Region unterstützen zu dürfen. Viele Schwimmgruppen aus Vereinen und Schulen konnten coronabedingt ihren Unterricht lange Zeit nicht durchführen. Für das Waldschwimmbad Sinn ist es eine Selbstverständlichkeit, diese Schwimmgruppen (insbesondere auch die Leistungsschwimmer des TV Dillenburg) zu unterstützen. Aus diesem Grund stellen wir das Bad bis zu den Sommerferien montags ab 14.00 Uhr ausschließlich den Schwimmvereinen, Schulen und Aquagruppen des Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. zur Verfügung. Regulärer Badebetrieb findet in dieser Zeit nicht statt.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: