MENÜ

+++ Das Waldschwimmbad ist in der Winterpause. Auf ein besseres 2022! +++

Bautrupp macht seine Winterpause

Für dieses Jahr ist die Arbeit im Waldschwimmbad fast vollständig erledigt. Das Laub ist zusammengerecht, die technischen Anlagen sind winterfest, die Arbeitsgeräte und Maschinen sind frostsicher verstaut, aber auch sämtliche Vorbereitungen für die Baumaßnahmen im nächsten Jahr sind durchgeführt (Umkleidebereich, neue Duschen, Kühlhaus). Obwohl der „Bautrupp“ wegen der Corona-Bestimmungen und krankheitsbedingt nicht immer in voller Stärke arbeiten konnte, ist er mit seiner Arbeit gut vorangekommen. An alle ehrenamtlichen Helfer dafür vielen Dank und auf ein Neues im nächsten Jahr. Da die Mitglieder des „Bautrupps“ alle nicht jünger werden, wäre junge Unterstützung für die gemeinsame Sache „Waldschwimmbad Sinn“ sehr wünschenswert.
Allen Freunden und Unterstützern des „Waldschwimmbads“ eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr.

Unser 5er dient dieses Jahr als Weihnachtsbaumständer