MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Einmal abschalten nach der außergewöhnlichen Saison

Wie in den Jahren zuvor fuhren die Vorstandsmitglieder des Fördervereins nach Saisonende gemeinsam in den Urlaub. Die private Reise führte wieder in den Norden Deutschlands. Schloss Clemenswert, die KZ-Gedenkstätte Esterwegen, der Pilsumer Leuchtturm sowie die Städte Weserstede, Bad Zwischenahn, Greetsiel, Aurich und Wiesmoor wurden besucht, teilweise mit dem Fahrrad. Einige ließen es sich nicht nehmen, Ende September noch ein paar Runden im nahegelegenen Freibad Augustfehn zu schwimmen. Spaziergänge und gemütliches Beisammensein rundeten den viertägigen Ausflug ab. Es waren schöne Tage zum Entspannen, zum Genießen und um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Danke an das Team der „Hengstforder Mühle“, die uns wieder sehr zuvorkommend beherbergt und bewirtet haben.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: