MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Sinner Unternehmer unterstützen Familientage

Lange vor Saisonbeginn und lange vor Corona plante der Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. für die Badesaison 2020 besondere Familientage. An den Samstagen im Juli und August sollte es für Familien vergünstigte Eintrittspreise geben und besondere Spielmöglichkeiten im Wasser und auf der Liegewiese geboten werden. Neben der aufblasbaren Riesenkrake sollten Schwimmtiere ins Wasser, mit denen die Kleinkinder nicht nur spielen, sondern ein sicheres Bewegen im Wasser üben können. Drei dieser Schwimmtiere haben Sinner Unternehmer gespendet. Daniel Krenos (Autolackiererei Krenos OHG), Matthias Kaiser (EDEKA Kaiser) und Clemens Becker (Schreinerei Becker) unterstützen die Familientage durch die Anschaffung der Schwimmtiere. Wir bedanken uns herzlich hierfür.
Die Familientage konnten wegen Corona leider nicht stattfinden, aber hoffentlich im nächsten Jahr. Wir freuen uns drauf!