MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Wir gratulieren!

Wir gratulieren unserer ehrenamtlichen Geschäftsführerin Ann-Katrin Sauer zu ihrer Bestellung zur Notarin. Nach Bestehen der notariellen Fachprüfung und erfolgreicher Bewerbung um eine Notarstelle bekam sie am Donnerstag die Bestellungsurkunde vom Oberlandesgericht Frankfurt am Main überreicht und wurde auf dieses öffentliche Amt vereidigt.
Wir beglückwünschen sie zu dieser Leistung und sind froh und dankbar, dass sich so hochqualifizierte Menschen bei uns im Schwimmbad ehrenamtlich engagieren. Ann-Katrin Sauer ist seit Gründung des Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. (sie war damals 19 Jahre alt) aktiv und seit Übernahme des kompletten Badebetriebes von der Gemeinde als ehrenamtliche Geschäftsführerin für diesen verantwortlich.