MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Mit ganz kleinen Schritten voran

Unsere samstäglichen gemeinsamen Arbeitseinsätze haben wir aus gegebenem Anlass erst einmal abgesagt. Doch wir bemühen wir uns weiterhin, das Schwimmbad aus dem Winterschlaf zu holen. Die Arbeiten haben wir unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit an die Empfehlungen der Landesregierung angepasst. Der Bautrupp arbeitet somit weitgehend im Ein-Mann-Schichtbetrieb, um Kontakte zu vermeiden und die Gesundheit zu schützen. Jeden Tag ist jemand im Schwimmbad und erledigt kleinere Arbeiten, die man alleine gut erledigen kann. Anstreichen, Pflanzenbeete aufräumen, Kiosk sauber machen, Fenster putzen, Laub rechen und so weiter. Es gibt noch viel zu tun.
Das Waldschwimmbad in Sinn wird vollständig von Ehrenamtlichen betrieben – einmalig in der Region!