MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Winterpause? – Nicht für den Bautrupp

Die Außenarbeiten im Waldschwimmbad sind soweit erledigt, das Bad ist winterfest. Bei der nasskalten Witterung sind jetzt Innenarbeiten im Eingangs- und hinteren Kassenbereich angesagt. Aufräumen und Ausmisten, Streichen, Tapezieren, Fliesen verlegen, Regale anbringen – das alles, damit auch der bisher vernachlässigte hintere Kassenbereich nutzbar und sinnvoll gestaltet werden kann.
Mit den Vorbereitungen für den Barbaramarkt am 07.12.2019, auf dem das Waldschwimmbad mit kunsthandwerklichen Geschenkideen und natürlich dem Verkauf von verbilligten Eintrittskarten vertreten sein wird, wird die Arbeitsphase in diesem Jahr beendet sein. Der Abschluss wird ein Treffen der Bautruppmitglieder am 14.12.2019 sein. Dann werden Planungen für das Jahr 2020 gemacht, das für die ehrenamtlichen Bautruppmitglieder im Januar beginnt.
Über weitere, neue tatkräftige Helfer freut sich der Bautrupp jederzeit.

Hier noch ein paar schöne November-Impressionen:
hier geht es zur Bildergalerie