MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Der Herbst ist da…

Was hier so schön verpackt ist, ist kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, sondern unser Kinderbecken.
Das Wasser wurde abgelassen und die Technik frostsicher gemacht. Der Bautrupp hat nun das gesamte Becken inklusive Wasserpilz mit Plane abgedeckt, um die freiliegende Beckenfolie vor der Witterung zu schützen.
Schon gewusst? Das große Becken wird erst im Frühjahr abgelassen. Das Wasser ist ein perfekter Frostschutz für die Leitungen, Rohre und Technik im Beckenrand und Beckenboden.
Das Kinderbecken ist nicht tief genug, dass das Wasser einen Frostschutz bieten würde, daher wird es dort abgelassen.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: