MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Durchatmen vor Saisonbeginn

Bereits einige Male besuchten die Vorstandsmitglieder das schöne Ammerland – stets nach der Badesaison. Um einmal die ganze Blütenpracht der zigtausend Rhododendren in den Gärten und Parks zu sehen, wurde der private Ausflug dieses Mal bereits im Mai gemacht. Die Teilnehmer besuchten den „Park der Gärten“ und den „Rhododendronpark Hobbie“ in Bad Zwischenahn, sowie den Garten „Tausendschön“ in Apen. Die abertausend blühenden, meterhohen Rhododendren in den riesigen Parks und Gärten beeindruckten sehr. Fahrradtouren und Spaziergänge, Stadtbesichtigungen und gemütliches Beisammensein rundeten den viertägigen Ausflug ab. Es waren schöne Tage zum Entspannen, zum Genießen und um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: