MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Der Frühjahrsputz geht weiter

Der letzte Samstag im März stand ganz im Zeichen der Beckenreinigung. Nachdem das Beckenwasser abgelassen worden war, konnten sich die ehrenamtlichen Helfer des „Bautrupps“ daran machen, die Blätter, die Äste und die Algen vom Beckengrund zu beseitigen. Mit Hochdruckreiniger, Besen und Schieber werden Seitenwände und Beckengrund gründlich gereinigt, damit in den nächsten Wochen neues Wasser eingefüllt werden kann.
Gleichzeitig werden die Außenbänke lasiert und ausgebessert. Auch der Zaun wächst weiter. Für alle Beteiligten ist erfreulich, dass der Zeitplan eingehalten werden kann, damit Mitte Mai die Badesaison 2019 beginnen kann.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: