MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Der Zaunbau geht flott voran – Pfostensetzen fast im Akkord

Sechs fleißige Helfer des Bautrupps haben sich am Samstag wieder getroffen, um das Großprojekt „Zaunbau“ langsam dem Ende zuzuführen. Wieder wurden Pfosten gesetzt, sodass jetzt ungefähr 75% des Geländeumfangs mit einem neuen Zaun bzw. mit den entsprechenden Pfosten versehen sind, die schon nächste Woche mit den Zaunmatten verbunden werden können. Man kann merken: Die Erfahrungen der ehrenamtlichen Helfer in Sachen Zaunbau sind gewachsen, die Arbeit geht gut von der Hand, gerade wenn das Wetter mitspielt.

Aber die nächsten Aufgaben stehen auch schon an: Im März, wenn nicht mehr mit langem, strengen Frost zu rechnen ist, wird das Beckenwasser abgelassen, damit die umfangreichen Säuberungsarbeiten beginnen können. Wir werden berichten, wie diese Arbeiten vorankommen.