MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Schon wieder fleißig………………….

Nach einer kurzen Winterpause im Dezember hat der Bautrupp unter Leitung von Klaus Kohlenberg wieder seine Arbeiten im Waldschwimmbad aufgenommen.
Mit der tollen Unterstützung von Benni und Uli Kluge (Kluge Bedachungen) wurde am Samstag eine sehr große Anzahl – von der dankenswerter Weise in der Firma Doering gelagerten – Zaunmatten und die dazu gehörigen Pfosten, in das Schwimmbad transportiert. Der Bau des Zaunes kann somit fortgesetzt werden. Der Bautrupp hofft die Arbeiten bis zu Beginn der Saison erledigt zu haben.  Darüber hinaus wurden weitere kleinere Arbeiten erledigt. Ab sofort ist wieder jeden Samstag ab 9:30 Uhr Arbeitseinsatz. Wer noch mit machen möchte ist herzlich willkommen.
Der Bautrupp hat im letzten Jahre, bis auf wenige Tage, jeden Samstag, und wenn nötig auch in der Woche, viele verschiedene Arbeiten im Schwimmbad erledigt Es ist immer etwas zu tun. Die Arbeiten, oft mit technischer und logistischer Unterstützung von Sponsoren ausgeführt, verringert die Ausgabe finanzieller Mittel.
Neben ihrer Arbeit im Bautrupp sind einige Mitglieder aber auch noch im Vorstand, im Kiosk, an der Kasse und in der Badeaufsicht tätig. Man sieht, wer möchte kann sich im Schwimmbad vielfältig einbringen.