MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Warmer November zeigt auch im Waldschwimmbad Wirkung

Die warme erste Novemberhälfte hat die Mitarbeiter des Waldschwimmbads freudig überrascht: Der neu eingesäte Rasen ist deutlich sichtbar, denn er hat schon eine Halmlänge von ca. zwei Zentimetern. Das bedeutet, der Rasen ist gut angegangen, die Wiederaufbereitung der sehr ramponierten Liegewiese hat sich gelohnt. Nachdem auch das letzte Laub von der gesamten Fläche der Liegewiese zusammengerecht ist, fällt das leuchtende, frische Grün des neuen Rasens besonders ins Auge. Die Badegäste können sich auf die gewohnt gepflegte Fläche freuen.

Auch der neue Zaun macht Fortschritte, sodass die Wildschweine keine Chance mehr haben (hoffentlich), auf das Gelände zu gelangen.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: