MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Erholsame Tage

Nach der sehr anstrengenden Saison hat sich der Vorstand mit Anhang ein paar Tage Erholung gegönnt. Ziel war die Parklandschaft Ammerland mit ihren 300 Baumschulen. In dem wunderschonen Hotel Hengstforder Mühle in der Heimatgemeindedes 1. Vorsitzenden Apen, genoss man das tolle Essen und die Freundlichkeit des Hauses. Es wurden Ausflüge per Rad, per pedes oder mit dem Schiff auf dem Zwischenahner Meer unternommen. Es blieb natürlich nicht aus,sich in einer der größten Gärtnereien des Ammerlandes mit Pflanzen einzudecken.Es war eine sehr harmonische Fahrt und hat Allen viel Spaß gemacht. Um das durch den Rhododendron bekannte Ammerland einmal in voller Blüte zu sehen, ist bereits die nächste Fahrt im Mai 2019 mit einer großen Gruppe gebucht.