MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Ein großer Schritt, aber noch nicht das Ende……………

Am Samstag haben die fleißigen Helfer des Bautrupps unter Leitung von Klaus Kphlenberg beim Zaunbau einen großen Schritt vorwärts gemacht. Am Samstag wurde das Teilstück am Ballersbacher Weg fertig gestellt. Dies ist vorerst der letzte Abschnitt bevor es im Herbst mit dem Zaun im Wald weitergeht. Nachdem mit Hilfe von Thomas Klute die Pfosten gesetzt worden waren, wurden die Platten angebracht. Jetzt haben die zwei- und vierbeinigen Wildschweine keine Chance mehr so einfach in das Gelände des Waldschwimmbades zu gelangen. Die Männer des Bautrupps können stolz darauf sein, was sie gerade in Bezug auf den Zaunbau geleistet haben.  Dank Unterstützung von Thomas Klute wurden aus Laien fast „Spezialisten“. Nach getaner Arbeit haben sich alle Helfer wieder das mit Liebe von Inge Dietrich zubereitete Essen mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, schmecken lassen.
Hier gehts zu den Bildern:
Bildergalerie




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: