MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Sehr guter Start!

Das Wetter passte, die Besucher waren erfreut und die Helfer zufrieden. Mit diesen drei Stichworten kann man den ersten Tag der Saison treffend zusammenfassen.
Bereits um punkt 10 Uhr warteten die “Eisheiligen” – jene Schwimmer, die bei jedem Wetter kommen – darauf, endlich in die Badesaison 2018 starten zu können. Bereits eine Stunde zuvor hatte das Kioskteam damit begonnen, die zahlreichen Frühstücksgäste zu bedienen und am Nachmittag gab es zudem noch Kaffee und Kuchen.
Den ganzen Tag über kamen Besucher – Schwimmer, Familien, Jugendliche und Kioskgäste um einen schönen Pfingstsonntag im Waldschwimmbad zu erleben.

 

Auf dem Bild seht ihr die Helfer des ersten Badetages 2018: v.l. Heidrun Bindler (Kiosk), Valentin Rupp (Kiosk), Regina Cannings (Kiosk), Inge Dietrich (Kuchenausgabe), Berthold Schichtholz (Eingangskasse), Inge Isselbächer (Kiosk), Michael Krenos (Eingangskasse) und zum ersten mal dabei Christoph Herr (Kiosk).