MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Letzte Vorbereitungen

Bei den letzten Vorbereitungen für die morgen beginnende Badesaison bekamen wir tatkräftige Unterstützung von den Tauchern des Tauch-Club Seebär Herborn e.V. . Zwar wurde das Becken im Frührjahr komplett gereinigt und geschrubbt, bevor das neue Wasser eingelassen wurde. Jedoch hat sich in den letzten Tagen und Wochen wieder etwas Schmutz, wie zum Beispiel Blütenstaub angesammelt. Nun wurde auch dieser letzte Schmutz mit Taucheranzug, Pressluftflasche und Bürste entfernt, so dass am Sonntagmorgen um 10 Uhrbei bester Wasserqualität die Badesaison 2018 beginnen kann.
Der Tauch-Club Seebär Herborn e.V. hilft uns bereits seit mehreren Jahren und ist nicht nur zu Beginn der Badesaison aktiv. Auch während der Sommermonate wird getaucht und gereinigt, jedoch nach Badeschluss, so dass hiervon fast niemand etwas mitbekommt. An dieser Stelle vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Hier gibt es noch viel mehr Bilder.