MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Tolle Leistung

Der Verein hatte sich bei den Helfern der Saison 2017 bereits herzlich bedankt. Um mal aufzuzeigen, was trotz des nicht besonders guten Wetters im Kiosk geleistet wurde, möchten wir mal ein paar Umsatzzahlen nennen. Die streng nach Vorschriften des Steuerrechts ausgestatteten Registrierkassen geben viele Möglichkeiten der statistischen Erfassung.

So wurden zum Beispiel 3810 Portionen mit Pommes hergestellt, davon 1002 Pommes weiß, 710 Pommes rot und 805 Pommes rot / weiß. Der Rest verteilt sich auf Pommesmenü usw.
Weiterhin wurden über 1000 Bratwürstchen in unterschiedlicher Form verarbeitet. Über 1100 Brezel (544 Butterbrezel, 567 Brezel normal) fanden ihre Abnehmer. Trotz des durchwachsenen Wetters wurden 4324 Portionen Eis verkauft (davon 527 Nogger Choc als Renner). Das Slush-Eis schlägt mit 1472 Portionen zu Buche. Hinzu kommen noch viele andere Dinge wie Getränke usw.

Man sieht die fleißigen Helfer hatten Einiges zu tun. Daher von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, wenn weitere Helfer das Kioskteam unterstützen würden.
Ein Bericht über die Jahreshauptversammlung wird in Kürze folgen. Bisherige Berichte über die JHV sind nicht vom Verein herausgegeben und stellen auch nicht die Meinung des Vorstandes dar.