MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Dankeschön an die Helfer/innen!

Für die großartige Leistung im Schwimmbad in der vergangenen Saison hat der Vorstand des Fördervereins Waldschwimmbad Sinn alle Helferinnen und Helfer zu einer kleinen Feier im Schwimmbad eingeladen. Dieser Einladung sind viele Ehrenamtliche gefolgt, die im vergangenen Jahr im Kiosk, im Bautrupp, an der Kasse, im Grünteam, bei Veranstaltungen oder einfach nur still im Hintergrund mitgewirkt haben. “Ohne euch funktioniert das Waldschwimmbad einfach nicht – egal was und wie viel jeder von euch leistet. Und wir brauchen noch ein paar Leute”, betonte Fördervereinsvorsitzende Uwe Sauer. Insbesondere für den Kiosk werden dringend noch Helfer gesucht. Hier wird das meiste Geld erwirtschaftet und fließt zu 100% in den Erhalt des Waldschwimmbades. Leidet der Kioskbetrieb, ist das Waldschwimmbad in Gefahr.
Die Badesaison 2018 steht bereits in den Startlöchern. Das Becken ist gefüllt und wird langsam auf Betriebstemperatur gebracht. Der erste Badetag ist dieses Jahr am Sonntag, 20. Mai.
Wer im Schwimmbad helfen möchte – egal ob im Kiosk, an der Kasse oder im Bautrupp, ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei uns melden.