MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

1. Mai war wieder ein Erfolg

Seit vielen Jahren ist die Gemeinschaftswanderung am 1. Mai der drei Vereine Wanderfreunde, Vogelschutzverein und Förderverein Waldschwimmbad Sinn zum festen Bestandteil im Sinner Kalender geworden und auch dieses Jahr nahmen wieder zahlreiche Interessierte teil. Trotz des anfänglich kühlen Wetters gingen über 40 Wanderer auf eine etwa zweistündige Tour, geführt von Ingrid und Peter Rauch. Noch einmal deutlich mehr Gäste  kamen zum gemeinsamen Grillen und Kuchenessen direkt ins Schwimmbad. Die Bilanz: Fast alle Würstchen, Steaks und Kuchen wurden aufgegessen. Die drei Veranstalter-Vereine waren sehr zufrieden. Auch dieses Jahr verzichten die Wanderfreunde und der Vogelschutzverein auf ihren Anteil am Erlös der Veranstaltung, so dass sämtliche Einnahmen dem Erhalt des Waldschwimmbades zugutekommen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, Kuchenspender und Teilnehmer.
Der nächste Termin im Waldschwimmbad: 20 Mai – Beginn der Badesaison!
Hier gibts noch mehr Bilder