MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Das war ein schöner Frühlingstag!

Am vergangenen Sonntag, den 22.04.18, öffnete unser Kiosk erstmals wieder seine Türen. Fast 50 hungrige Besucher kamen hier zu dem geplanten „Frühlingsfrühstück“ in Buffet Form und ließen es sich schmecken. Es wurde für alles gesorgt: leckere Speck mit Rührei, würziger Obatzda mit Brezeln, verschiedene Wurst- & Käseplatten, Rohkostteller, Lachsplatte, Käse-Schinken-Rollen und natürlich Nachtisch – hier wurde jeder fündig und satt! Und das Wetter: Ein Traum!
Einen herzlichen Dank hier an das Kioskteam unter der Leitung von Regina Cannings, es ist jedes Jahr wieder schön!
Und nicht vergessen – am 20.05.18 ist Schwimmbad-Eröffnung!

Hier gibts noch mehr Bilder