MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Großreinigung im Kiosk

Bald ist es wieder so weit und unser schönes Waldschwimmbad öffnet wieder seine Türen für die zahlreichen Wasserliebhaber. Doch bis dahin muss noch viel getan werden. Nicht nur der Bautrupp legt im Moment zahlreiche Extraschichten ein, sondern auch das Kioskteam rund um Regina Cannings nahm am vergangenen Wochenende Besen, Eimer, Staubsauger und Co. in die Hand und unterzog unserem Kiosk eine Grundreinigung, damit alles wieder in neuem Glanz erstrahlt wenn es wieder heißt: Ab ins kühle Nass!
Es wurde geputzt was das Zeug hält, Boden und Decke wurden gereinigt, alle Tische und Stühle sauber gemacht und auch in den Regalen ist nun kein Staubkorn mehr zu finden.
An dieser Stelle ein ganz großer Dank an die lieben Helfer und Helferinnen Ellen Walter, Heidrun Bindler, Helga Lieb, Inge Isselbächer, Marion Krosse, Hans Jörg Krosse und Dieter Jung, ohne die das Kiosk immer noch die Spuren der Winterpause tragen würde.
Zuletzt bleibt nur noch zu sagen, dass wir es kaum erwarten können bis zum Saisonstart und wir hoffen euch geht es ähnlich!