MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Ehrenamtspreis für unseren Kassenwart Malte Nickel

Unser erster Kassenwart, Malte Nickel (25), wurde mit dem „Ehrenamtspreis für junge Leute“ der Bürgerstiftung Mittelhessen ausgezeichnet. Vorgeschlagen wurde er vom Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V., wo Malte Nickel seit 2006 in verschiedenen Positionen ehrenamtlich tätig ist. Ob im Kiosk, im Bautrupp oder im EDV-Bereich – er engagiert sich hier mit großem Einsatz. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er seit 2011 (damals 19 Jahre alt) erster Kassenwart in unserem Verein ist. Bei einem Verein mit über 800 Mitgliedern und dem Umsatz eines mittelständischen Betriebs ist dies keine leichte Aufgabe. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und finden, dass er sie sich redlich verdient hat. Wir freuen uns ebenfalls darüber, dass das Engagement in unserem Verein auch überregional wahrgenommen und gewürdigt wird.
Die Bürgerstiftung Mittelhessen vergibt den Ehrenamtspreis an junge Menschen bis 25 Jahre, die sich in besonderer Weise engagieren und Verantwortung übernehmen. In diesem Jahr gab es insgesamt 39 Preisträger.
Hier gibt es noch weitere Bilder:
http://www.waldschwimmbad-sinn.de/bildergalerien/