MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Der neue Zaun wird jede Woche länger

Nachdem mit hervorragender Unterstützung durch Thomas Klute und seinen Söhnen weitere Pfosten am Schwimmbad gesetzt worden sind, hat der Bautrupp um Klaus Kohlenberg am letzten Wochenende an diesen Pfosten Doppelstabmatten angebracht. Unterstützung kam von Kurt Jäcel, der mit seinem Traktor die Matten vom Lager zur Baustelle brachte. Trotz des sehr unwegsamen Geländes ist  jetzt eine Strecke von über 100 Metern fertig gestellt. Die weitere Baustrecke wird jetzt flacher und  ist besser erreichbar. Am kommenden Wochenende sollen weitere Pfosten gesetzt werden. Der Bautrupp würde sich über Unterstützung sehr freuen. Für gute Verpflegung ist durch Inge Dietrich wie immer bestens gesorgt. Wer interessiert ist kann sich gerne mit Klaus Kohlenberg in Verbindung setzen oder einfach samstags ab 9:30 Uhr vorbei schauen.

Hier gehts zur Bildergalerie




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: