MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Mit großen Schritten voran…

Die fleißigen Helfer des Bautrupps sind bei der Errichtung des neuen Zaunes wieder einen großen Schritt voran gekommen. Am Samstag wurde eine Strecke von knapp 80 Metern mit Doppelstabmatten versehen. Eine Seite des Schwimmbadgeländes ist damit fast fertig. Die Arbeit im unwegsamen Gelände ist teilweise sehr schwierig. Aber bei dem Bautrupp steht der Spaß oft im Vordergrund und man lässt sich auch vor schwierigen Passagen nicht entmutigen. Vor allem freuen sich alle Helfer nach getaner Arbeit auf das von Inge Dietrich jeden Samstagmittag vorbereitete leckere Essen. „Böse Zungen“ behaupten mancher Helfer kommt allein schon wegen der süßen Nachspeise. Es sind zwar noch einige Meter Zaun zu setzen. Aber wenn das Wetter mitspielt ist der nächste Einsatz von “Bautruppchef“ Klaus Kohlenberg zwischen den Jahren geplant.

Wer helfen möchte ist herzlich Willkommen und kann sich bei Klaus melden.

Hier gehts zur Bildergalerie.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: