MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Ein großer Schritt vorwärts

Der Bau des Zaunes um das Waldschwimmbad ist am Samstag einen großen Schritt voran gekommen.

Dank der fleißigen Helfer des  Bautrupps und der tollen Unterstützung durch Thomas Klute und Sohn Sebastian konnten zahlreiche Pfähle neu gesetzt werden. Es ist teilweise sehr schwierig in dem sehr unebenen Gelände zu arbeiten. Aber Dank der Vorbereitung des Geländes – Bäume entfernen, Löcher bohren usw. – durch Thomas Klute wurde auch schwierigere Abschnitte  gemeistert.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Kessler und Pfaff Tiefbau Consulting GmbH für die großzügige Spende des Betons herzlich bedanken.

Hier gehts zur Bildergalerie