MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Flaschenpost aus dem hohen Norden

Vielleicht eine Karte zu einem verborgenen Schatz? Leider nein, aber trotzdem eine sehr schöne Überraschung war die Flaschenpost, die wir bei unserem Ausflug nach Norddeutschland gefunden hatten. Am Nordseestrand von Hooksiel, in der Nähe von Wilhelmshaven, wurde die Flasche mit dem Brief von den Wellen angespült. Ein 8-Jähriges Mädchen hatte die Flaschenpost im über 60 km entfernten Diepholz in das Flüsschen Hunte geworfen, welche dann über die Weser in die Nordsee gelangte. Der Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. hat dem Mädchen natürlich auf die Flaschenpost geantwortet. Sie wird sich bestimmt sehr gefreut haben.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: